Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen von mir, nach einer Idee von Frau Liebe.

NäMa ausgepackt und ein kleines Täschchen genäht, der Reissverschluss ist aus einer alten Kinderhose von Paul herausgetrennt, deshalb auch nicht so sauber eingenäht, aber für improvisiert finde ich es gar nicht soo übel...;)



und gleich noch eine Handytasche, etwas langweilig ;), hinterher


Banane verspeisst


Kartoffeln geschält, mit dem richtigen Messer macht das sogar Spaß, man soll es kaum glauben, den eigentlich hasse ich Kartoffeln schälen


Chaos wieder aufgeräumt und Stecknadeln in das Nadelkissen gesteckt


gezockt, ja der Hunter soll ja auch mal 90 werden ;)


Tee für morgen gekocht....ich finde, der löscht den Durst immer noch am Besten :)


Meine letzte Vertretungswoche beginnt und drückt mir die Daumen das es nicht so chaotisch wird wie letzte Woche, ich hab echt keine Lust mich schon wieder mit solchen Menschen, die keinen Bock haben zu arbeiten rumzuschlagen, ehrlich ich mache 3 Kreuze wenn meine Chefin wieder da ist und ich damit nichts mehr zu tun habe....
Euch allen wünsche ich eine tolle und vor allem streßfreie Woche und viel Zeit für schöne Sachen!


1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Ich schäl Kartoffeln immer mit dem Sparschäler... geht auch.