Montag, 11. Februar 2013

7 Sonntagssachen am Montag ;)

Gestern Abend hatte ich keine Lust mehr einen Post zu schreiben, deshalb gibt es heute morgen die 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe.

Hier zu meinen 7 Sonntagssachen:

Ohrringe kann Frau nie genug haben:


und meinen Lieblingsohrring repariert, nun kann ich ihn wieder anziehen und mich freuen das es wenigstens so aussieht als hätte ich einen Helix ;)...ich hatte ja mal einen, jedoch hat sich mein Ohr so sehr entzündet das ich ihn rausmachen mußte, seitdem traue ich mich nicht mehr ihn nachstechen zu lassen, obwohl ich ihn wirklich gerne wieder hätte....


gekritzelt, ich mag mein Ideen/Anleitungsbuch ;)


noch mehr gekritzelt ;)


geschrieben, nebenbei ist ja in WoW noch Liebeswoche und die fehlt mir noch für den lila Protodrachen...einen großen Teil habe ich schon gestern gemacht :)


Apfel geschnitten                                    


lecker Abendgessen, das heisst bei uns nur Jamie, weil wir das Rezept im TV bei einer Kochsendung mit Jamie Oliver gesehen haben....macht tierisch satt und ist oberlecker....


Das gehört nicht mehr zu den 7 Sonntagssachen, aber dennoch wollte ich es Euch noch zeigen, mein erstes Readymade mit der NäMa...ich habe das Shirt schon lange, aber es war mal ein Herrenshirt und ich kann den Ausschnitt an diesen Shirts so gar nicht leiden, also hatte ich ihn schon ausgeschnitten, jetzt habe ich die Ärmel abgeschnitten und ummgenäht....um die Ecke nähen ist gar nicht sooo einfach sieht auch noch nicht sooo schön aus, aber jeder fängt ja mal klein an und Übung macht den Meister :)


Ansonsten ist sind die 3 Wochen in denen meine Chefin in urlaub ist vorbei, 3 Kreuze dafür und sowas mache ich unter den Bedingungen nicht wieder...letzten Donnerstag kam sie reingerauscht und meinte wie scheisse alles ist und ist wieder rausgerauscht...naja ein Danke hatte ich mir wenigstens erhofft...anyway...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

das Saltatio Shirt ist super geworden.. für Jamie hätte ich gern das Rezept und Den Ohrring find ich toll. Sowas ähnliches hatte ich früher auch mal. Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche

tapete* hat gesagt…

Ich habe dich getaggt :)
http://die-tapete.blogspot.de/2013/02/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html
Liebe Grüße