Montag, 28. Januar 2013

von wahnsinnigen und glücklichen Menschen :)

Ihr werdet es nicht glauben, aber die wahnsinnige Anti hat mir Ihre NäMa, die eigentlich Ihr Ersatz war geschenkt...ich kann es kaum glauben und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, ich habe eine und jetzt kann es endlich losgehen...:)
So lange gewartet und jetzt werde ich nähen lernen....ihr seht ich finde kaum Worte für dieses Geschenk...
tausend Dank nochmal Liebes....<3
und so sieht das gute Stück aus:




die ersten Nahtversuche habe ich auch schon gemacht und jetzt da sie richtig eingestellt ist sieht das auch besser aus...dennoch will ich euch daran teilhaben lassen...;)

Jetzt muss nur noch das Geld kommen und ich werde gleich stoff bestellten...;)

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!!  Eine glückliche Merlina ;)

Kommentare:

ACunicorn hat gesagt…

Genau das Schmuckstück habe ich auch. <3 Näht richtig klasse, ich wünsche dir vieel Spaß damit und bin scon gespannt, was du damit feines machst. :)

ACunicorn hat gesagt…

Genau das Schmuckstück habe ich auch. <3 Näht richtig klasse, ich wünsche dir vieel Spaß damit und bin scon gespannt, was du damit feines machst. :)

gift.raum hat gesagt…

jepp die näht wirklich toll und vorallem alles,was ich relativ wichtig finde.freue mich dir einen montag erträglich gemacht zuhaben;)
have fun and sew! <3

QueenofDark hat gesagt…

Schönes Maschinchen :)