Sonntag, 6. Januar 2013

Heute wieder 7 Sonntagssachen :)

Heute gibt es von mir wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen macht egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben...:)

Da ich den Rest des Tages chillen werde habe ich mir überlegt das ich meine 7 Sachen jetzt schon poste...;)
und hier sind sie:

Heute morgen den Baum entschmückt und die Sachen Keller fertig gemacht, danach eingemottet bis zum nächsten Jahr..neue Bändchen sind auch noch an die Kugeln gekommen :)



Dann hat mich der Aufräumwahn gepackt und ich habe meine Bastelkiste gesichtet und aufgeräumt, jetzt ist sie übersichtlich, aber die Wollkiste bekomme ich immer noch nicht mit rein...;)..mal sehen wie lange sie so aussieht...^^


endlich wieder schwarze Haare..:)


Schmuck gemacht, außschließlich für mich selbst..


zwei Päckchen gepackt die nächste Woche auf die Reise gehen werden...und hoffentlich wir es gefallen...*hibbel*


in der Küche, neuen Fensterschmuck angebracht:


geduscht mit einem neuen Duschgel das ich die Tage beim dm entdeckt habe, das riecht wirklich lecker  :)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ach, wie ordentlich - neue Bänder an die Kugeln machen, wenn Weihnachten *vorbei* ist - ich warte immer bis nächstes Jahr, und dann ist der Baum ja schon da und ich hab keine Zeit mehr. ;)

QueenofDark hat gesagt…

Wunderschönen Schmuck hast du gemacht, es ist schön wenn man mal was für sich selber werkelt :)

Liebes, aus was ist denn dein Fensterschmuck??

gift.raum hat gesagt…

[einmal doofes grinsen denken]
man du bist so fleissig,ich hätte hier auch noch einiges zutun für dich;) mein arbeitstisch sieht grad aus wie dresden ´45

<3