Dienstag, 29. Januar 2013

Das erste Probestück...;)

So wie heute habe ich mich selten ;) auf meinen Feierabend gefreut...;)...also heim, trotz tierischem ärger auf der Arbeit, ich verstehe manche menschen einfach nicht vielleicht habe ich auch eine andere  Einstellung wie die meisten, aber ich habe immer nach der Devise gelebt es gibt Dinge die man machen muß ob man Bock drauf hat oder nicht...aber gut...was soll es, es lässt sich nicht ändern und die 10 Stunden morgen ohne Pause versteht sich, gehen auch rum ;)
aber genug der schlechten Sachen :)widmen wir uns den schönen Dingen:

also da ich ja für meine Probestücke keinen tollen Stoff brauche habe ich einen alten bettüberzug den eh niemand mehr benutzt zerschnitten und den Stoff dafür benutzt ;)....
und so entstand mein erstes selbstgenähtes Teil:




Und ja ich bin stolz wie Oscar....;)

Eine schöne streßfreie Rest-Woche wünsche ich Euch :)

Keine Kommentare: