Sonntag, 20. Januar 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder meine 7 Snntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern....


 Erstmal Kaffee gekocht ohne den geht gar nix ;)


den großen sein Kindel geklaut und gelesen...;)


ein Video gesehen nachdem man aus einem alten Pulli ein Beanie machen kann...erster Versuch ;)


gehäkelt, aufgesteckt und mit Sprühstärke besprüht :)


nochmehr gehäkelt, aber dieses Mal kleinere Blumen, was es wird verrate ich noch nicht ;)


und noch einen Pulli zerschnitten und dieses Mal hat es geklappt.;)


von der Seite;)


Ich wünsche Euch eine Tolle Woche :)
und drückt mir die Daumen das alles gut geht, den meine Chefin ist im Urlaub für 3 ! Wochen und nun bin ich Shopleitung für die Zeit Oo...ich hoffe das ich das alles so schaffe wie ich es mir vorstelle....




Kommentare:

Centi hat gesagt…

Alles klar, Daumen werden gedrückt - du schaffst das!
Wie schöm, dass außer mir noch jemand Kaffee einfach mit dem Filter und ohne Maschine aufbrüht. :)

gift.raum hat gesagt…

die mütze steht dir absolut <3!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wow! Die Haube ist ja schön geworden!