Sonntag, 13. Januar 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern :)

Armband gebastelt:


und noch eins, aber das wurde dann doch kein Armband ;)


sondern ein Upgrade für meine langweilige Handytasche: 


gespült, bleibt leider nicht aus -.-


dannach erstmal Kaffee getrunden


habe ich gestern im karstadt gefunden und mal darin gestöbert ob man sich dort nicht Ideen klauen könnte ;)


endlich mein Buch fertig gelesen das ich ja schon seit Wochen lese und nicht fertig werde, was weniger daran liegt das es nicht spannend ist , sondern eher daran das ich so schnell müde werde wenn ich lese....-.-


Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)





1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Hui, schönes Armband! Tät mir auch gefallen. :)