Samstag, 22. Dezember 2012

Wichtelpost und Wichtelgeschenk ;)

Da der Weihnachtstausch im Lila Forum beendet ist will cih Euch heute zeigen was ich gemacht habe bzw. was ich schönes bekommen habe :)

Fangen wir mit dem an was ich für Hutmädchen gemacht habe :), da ich mal wieder vergessen habe ein Bild zu machen klau ich mir mal das aus unserem Forum, das Hutmädchen gemacht hat...


Sie hatte sich einen Würfelbeutel für´s Pen&Paper gewünscht den ich Ihr gerne erfüllt habe ;)

Und nun zudem was ich bekomme habe :)
Ich hatte wunderschöne Wichtelpost aus dem fernen Schottland von Billy, bekommem habe ich eine tolle Handytasche in Eulenform, selbstgemacht Lebkuchenmänner, Pfefferminzplätchen, und Zuckerrüher....
und sso sehen die Sachen aus:)


Vielen Lieben Dank an Billy, ich hab mich rießig gefreut <3

Da ich heute den ersten freien tag seit 4! Wochen hatte zeige ich Euch morgen was ich heute gemacht habe, ich muß es noch fertig machen ;)
In diesem Sinne einen schönen Rest-Samstag Abend wünsche ich Euch!


1 Kommentar:

ACunicorn hat gesagt…

Ich drück dich nochmal ganz lieb für das tolle Wichtelgeschenk und wünsche dir ganz tolle und stressfreie Feiertage. :)

LG