Dienstag, 25. Dezember 2012

Ich muß lieb gewesen sein....;)

den ich habe wirklich schöne Sachen zu Weihnachten bekommen ;)

Meine verrückte Mum hat meinem Eulenfimmel gefröhnt und mir in monatelanger kleinarbeit zwei super schöne Eulen gemacht :)


wenn die Geschäfte wieder geöffnet sind werde ich noch ein Bändchen besorgen um sie dann auch aufhängen zu können...:)

und ich habe eine Sarg - Schmuckschatulle bekommen, die ich wirklich ganz bezaubernd finde...sie hat schon Ihren Platz gefunden und die Schmuckstücke sind auch schon in sie eingezogen...:)



Meine bessere Hälfte hat mir zwei Eulenanhänger aus meinem Lieblingsshop Caleidolex geschenkt :)
Außerdem haben wir uns dieses Jahr endlich neue Kugeln für unseren Baum gegönnt und wir Ihr ja sicher gesehen habt aus Fimo Anhänger für daran gemacht...schlußendlich sah er so aus:


Ich finde es ist wirklich gelungen..:)
Ich wünsche Euch allen noch geruhsame und streßfreie Weihnachtstage, lasst es Euch gut gehen :)

1 Kommentar:

QueenofDark hat gesagt…

<3 die Schmuckschatulle <3 ich hab auch so eine in Sargform ich liebe sie

Über das Motiv würde sich mein Mann freuen^^

Dir noch einen hoffentlich erholsamen zweiten Weihnachtsfeiertag