Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gewinn...Gewinn...Gewonnen...;)

Ich habe letztens bei einem Gewinnspiel, das Asmo ausgerichtet hat, mitgemacht und gewonnen, was? fragt Ihr Euch jetzt bestimmt...;)

Na,das hier:

darin waren: ein Lipgloss, ein Armband (früher hiessen die Dinger Schweissband, aber ich mochte den Namen noch nie ;)) ein Billardkugel, ein Stift um Smokeyeys zu machen und Asmo hat noch ein bezauberndes Glöckchen, das schon jetzt an meinem Ast am Fenster hängt um dann an den Weihnachtsbaum zu wandern.;), dazugelegt.;)

Liebe Asmo danke für die Ausrichtung und für die tollen Gewinne...:)

Ansonten kann ich leider noch nicht zeigen was ich die letzten Tage gemacht habe, den das Wichtelpaket für den weihnachtstausch im LilaForum ist unterwegs und noch nicht angekommen und das andere bekommt meine Mom, die hier mitliest, zu Weihnachten und gespoilert wird nicht...;)

Ich wünsche Euch allen eine streßfreie Zeit, auch wenn das wohl im Moment eher schwer sein wird...;)

Kommentare:

asmo hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß damit :) mal schauen wann ich was neues verlose. ich habe schon was im Kopf, aber unser baby bringt gerne meine Planungen durcheinander, die kleine Schelmin ;) LG asmo

gift.raum hat gesagt…

so ein süsser gewinn <3 ich habs ja völlig verpeilt...
nananananana ich hab schon gesehen was du nicht zeigen kannst!;)