Sonntag, 2. Dezember 2012

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, 7 Sachen die man Sonntags mit den Händen macht, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern....



und hier meine 7 sonntagssachen für den ersten Advent:

Tisch für 4 gedeckt:


Adventskalender gefüllt:


die erste Kerze angezündet, ich weiss, sehr untypische Farben für mich, leider war ich auf den letzten Drücker unterwegs und die schönen in Lila waren mir wirklich zu teuer und für einen selbst zu machen fehlte mir die Zeit...naja auf jeden Fall ist er dieses Jahr echt...;)



durch den ersten Schnee gestampft *hmpf*, muß es schneien wenn ich arbeiten muß?


mit der Bahn da nach heimgefahren:


dann Kaffee getrunken:


und eine Runde gezockt, ja ich weiss, WoW hat mich erstmal wieder ;)....wie hat eine Freundinn die Woche so schön geschrieben, es ist ein Bund für´s Leben, eher For The Horde ;), ich für meinen Teil glaube es ist einfach mein Spiel ;)


und schließlich Abendgegessen....


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart :)



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, Rahmschnitzel mit Spätzle? Fein!

asmo hat gesagt…

Huhu, melde dich mal, warum? schaue auf meinen Blog ;) Gruß asmo

http://andersartig-asmo.blogspot.de/