Sonntag, 23. Dezember 2012

7 Sonntagssachen kurz vor X-Mas

Heute gibt es nochmal 7 Sonntagssachen so kurz vor Weihnachten :)...ich hatte viel Zeit und so war der Tag heute nicht nur ein Gammeltag ;)
Nach einer Idee von Frau Liebe immer Sonntags, 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben...

Tisch für 2 gedeckt: (wir hatten heute große Teller, da vom Abendessen soo viele Kartoffeln übrig waren und wir heute mal deftig allerdings erst um 11.00 Bauernfrühstück zum Frühstück hatten, die anderen Sachen waren eigentlich ziemlich überflüssig...;))


Das sind die neuen Anhänger für unseren Weihnachtsbaum, die wir gestern gemacht haben, heute habe ich nur noch Aufhänger daran gemacht...mal weg von Rot und bunt mehr hin zu dunklen Tönen und einwenig gruftig...auch wenn der Baum noch grün ist...;)


gefädelt, leider nicht geworden da ich Verschlussache nicht geklappt hat...;)...aber sieht an sich nicht schlecht aus...


geschnitten, was auch sonst...Eullleeeee....nur eine Vorlage für spätere Projekte...;)


selbstgemacht Schokolade gefuttet 


entspannt bei einem guten Buch und der tollen Badeöl das meine Mom mir zu Weihnachten gemacht hat, wir mußten es aus dem Päckchen nehmen da es etwas leck geworden war auf der Reise...;)


gegessen Flammkuchen zum Abendessen, leider vergessen ein Bild zu machen, aber es war lecker *yummi*

Ich wünsche Euch allen tolle Weihnachten, keinen Streit und viele Geschenke ;)...und für alle die wie ich morgen nochmal arbeiten müssen, lasst Euch nicht streßen..;)



1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Ui, selbstgemachte Schokolade? das würde ich mir nicht zutrauen!
Dir einen angenhmen Arbeitstag morgen und dann - Frohe Weihnachten!