Dienstag, 20. November 2012

Nadelspiel ;)

Gestern hatten wir Besuch von Anti, die aus dem hochen Norden Ihre Freundinn besuchen war und dabei einen Abstecher zu uns gemacht hat.;)
bei der Gelegenheit hat sie mir gezeigt wie ein Nadelspiel funktioniert und Ihr werdet es nicht glauben, meine bessere Hälfte hat es schneller verstanden wie ich...;)...und er hat mal so gar keine Ahnung von solchen Dingen..;)
aber gewurmt hat es mich doch schon und so habe ich mich abends nochmal in aller Ruhe hingesetzt und es probiert und siehe da es ging....
leider waren die ersten Maschen zu eng, die nächsten zu weit und nun habe ich nochmal begonnen und die sind jetzt perfekt...;)
es werden Armstulpen...;)...endlich muß ich nicht mehr neidisch auf die tollen Stulpen sehen die mir so im Netz über den Weg laufen...;)

der erste versuch von Abends:


 und das heute neu begonnene:


Nochmal vielen lieben Dank Anti ;) und hoffentlich sehen wir uns das nächste Mal wieder wenn du hier unten bist, würde mich wirklich freuen :)

Euch allen wünsche ich einen schönen Rest-Abend und eine schöne Rest-Woche...:)

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

yaaaaaaaaay...ich habe meine gute tat für dieses jahr doch endlich gemacht;) jetzt kann mir nix mehr passieren*haha?`!*

ich finde das das echt schon richtig richtig gut aussieht...
ich hätt mich ja fast wegschmeissen können das deine andere hälfte das konnte...sah gut aus;)