Sonntag, 4. November 2012

7Sonntagssachen

Man, man die Woche ist soo schnell herumgegangen, das ich so gar nicht zu irgendetwas gekommen bin...
und so sind wir schon bei 7 Sonntagssachen,7 Sachen die man Sonntags macht mit den Händen, egal ob sie 5 min oder 5 Std. dauern....nach einer Idee von Frau Liebe...
und 
so kommen wir zu meinen heutigen 7 Sonntagssachen:

Tisch für zwei gedeckt und ausgiebig gefrühstückt:


gefädelt:


und fertig gestellt, jedoch noch nicht ganz...Charms fehlen noch und da ich keine schönen mehr habe, bleibt es jetzt bis auf weiteres so..;)


den kläglichen Versuch begonnen Pulswärmer zu stricken...aufgezogen, neu begonnen ...


dazwischen Kaffee für die Nerven  ;)


und schließlich nochmal aufgezogen und aufgezogen gelassen, sollte heute wohl nicht sein....


neues, gewonnenes Buch endlich begonnen zu lesen, wurde ja auch mal Zeit...;)


Und heute nochmal einen Link auf ein Gewinnspiel:

bei Andersaertig kann man tolle Sachen gewinnen...ich habe mir das zweite Set ausgesucht, da ich das richtig sweet finde...;)...schaut mal rein, es gibt noch zwei schöne Sets zu gewinnen..:)


Ich wünsche Euch eine tolle Woche und viel Zeit für schöne Sachen!!!

1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Bücher zu gewinnen find ich ja echt mal sinnvoll. Ist das denn gut, das Buch?