Sonntag, 25. November 2012

7 Sonntagssachen die eigentlich keine sind..;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, immer sonntags 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben, nach einer Idee von Frau Liebe.

Eigentlich sind meine 7 Sonntagssachen heute gar keine, den noch lasse ich sie jetzt mal so stehen ;)

Tisch für 2 gedeckt:



dannach angefangen einen neuen Armstulpen zu stricken, diese mal mit Muster ;)


und gestrickt:


und gestrickt:


und fertig geworden:


und gebadet:


schließlich Abendgessen und vergessen ein Bild zu machen, um da nach die neuen Maschen für den 
zweiten Stulpen zu beginnen, ja sieht heute komisch aus, aber mehr wie die erste Staffel von Son of Anarchy und stricken habe ich heute nicht gemacht...so ein richtig schöner Gammeltag...;)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

gammeltag ahoi! hier das selbe,war einfach zu windig für die motivation