Samstag, 27. Oktober 2012

Wenn Frau Zeit hat ;)

Ich hatte ja gestern Zeit...und Zeit die man hat sollte man nutzen...;)..und das habe ich gemacht....
jedoch sollte gestern alles was ich begonnen habe nicht so funktionieren wie ich mir das gewünscht hatte...
Noch ein Armband angefangen, nix geworden, Armstulpen angefangen, irgendwie auch doof gewesen....
das ging solange bis Anti mir eine tolle Anleitung geschickt hat, für was, natürlich Eulen...;)..diese kam genau zum richtigen Zeitpunkt und so habe ich mich darangemacht sie zu häklen und herausgekommen ist das:

Detail ( da man es mit der schwarzen Wolle nicht so richtig sieht;))


und fertig:




Außerdem habe ich gestern Abend dann auch noch das Armband gemacht das ich machen wollte, in ermagelung schöner charms, nur eine "Notlösung"



und schließlich und endlich ist mein Testpaket von Nivea gekommen, ich bin gespannt ob es wirklich funktioniert, den bei meinen dünnen Zotteln habe ich eigentlich die Hoffnung auf Volumen schon vor längerem aufgeben...allerdings die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und drückt mir die Daumen das sich heute niemand mehr meldet und ich nicht arbeiten muß...leider ist es dort auch einwenig chaotisch und so wie es aussieht wird das auch noch bis April anhalten...nun ja man kann nicht alles haben und die Kolleginen sind bis auf eine sehr nett und die Arbeite macht Spaß...ich finde das ist eine Verbesserung um fast 100%, was will ich mehr...;)



1 Kommentar:

asmo hat gesagt…

ahh schon wieder so ne geile Eule <3