Donnerstag, 25. Oktober 2012

Halloween Swap Swap Swap....

Wir haben dieses Jahr im Lila Forum einen Hallween Swap gemacht und heute will ich Euch zeigen was ich tolles bekommen habe....

bewichtelt wurde ich von ManicMuffin und diese tollen Sachen habe ich bekommen :)

ein Fledi - Kirschkernkissen (das mußte ich schon retten vor den jungs ;))
eine kleine Emiliy Tasche (die habe ich mir gewünscht für in meinen Rucksack, damit mein Kleinkram nicht immer so rumfliegt.;))
Kürbismarmelade
Naschi´s
Eulenkekse (viel zu schade zum Essen ;)) und noch einen kleinen Beutel mit Halloweenkerze


Sooo schöne Sachen, ich kann mich kaum satt sehen :)

bewichtelt habe ich Lucania und auch davon möchte ich Euch ein Bild zeigen :)..da ich vergessen habe ein Bild zu machen, also hab ich mir das aus dem Lils Forum mal gemopst ;)


Ich wünsche Euch einen schöne Rest-Woche und einen guten Start morgen ins Wochenende, ich habe jetzt wenn alles gut geht 3 tage frei, also viel zeit für schöne Sachen...:)


1 Kommentar:

Kätzchen hat gesagt…

so süße sachen. Die eulen kekse finde ich total süß. Und die Emily Tasche ist auch total klasse.

Von deinen Sachen bin ich immer von deinen gezeichneten Bildern begeistert. Das machst du so toll. Und der Rest ist natürlich auch super. Aber bei den zeichnungen denk ich immer "boah"