Mittwoch, 17. Oktober 2012

EulenLiebe

Wie Ihr wisst mag ich Eulen und das weiss auch meine Mum...und genau die hat mir eine tolle Eule aus Pappe gemacht und diese bemalt....sie ist sooo sweet und hat schon einen schönen Platz in unserer Wohnung gefunden...:)

und so sieht sie aus:


und damit das ganze komplett wird, habe ich heute Eierwärmer in Form von Eulen gehäkelt....nein, so schlimm wie es gerade aussieht ist es dann doch nicht, also unsere Wohnung besteht nicht nur aus Eulen, aber hier und da sowas kleines finde ich wirklich toll...;)

und das ist mal einer davon, zum zeigen...;)


Da es gerade noch ferrtig geworden ist, hänge ich es noch an....ich hab eben noch ein Armband gemacht ;)....es war eigentlich nur eine Idee die die ganze Zeit schon in meinem Kopf herumspuckt und für die heute irgendwie auch noch Zeit gefunden habe, ich laube, ich muß wirklcih die letzten Wochen in denen ich so wenig gemacht habe nachholen ;)

und so sieht es aus:



heute habe ich auch die Naschi´s für den Halloween -Swap aus dem Lila Forum fertig gemacht, sind wirklich lecker geworden, damit ist das Paket nun in den Startlöchern zum verschicken und ich hibbel mir jetzt schon einen Wolf ob es gefällt oder nicht...:)

Ich wünsche Euch noch eine tolle Rest-Woche laßt es Euch gut gehen!!!!

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

sooooooooooooo lieb....harr lass mich nicht ohne aufsicht in eurer wohnung nächsten monat;) ich klau dir das alles!