Sonntag, 7. Oktober 2012

Endlich wieder 7 Sonntagssachen :)

Nach langer Zeit endlich mal wieder 7 Sonntagssachen....da viel los war die letzte Zeit und nun komme ich endlich wieder dazu meine 7 Sonntagssachen zu posten..;) Kennt Ihr das Ihr wollt alles machen und das am besten auf einmal?, so ging es mir heute ;)

Aber erstmal eine gute Neuigkeit, ich gehe am Dienstag meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben...bei einem Bäcker in Darmstadt, Teilzeit....ich freue mich soo sehr...endlich nicht mehr putzen, endlich mehr Geld....endlich nicht mehr den ollen, blöden Vorarbeiter...besser kann es eigentlich nicht sein...:)

Aber nun meine 7 Sonntagssachen für heute 07.10.2012:

Frühstück für zwei gemacht:



Slouchi fertig gehäkelt:


Getragen Bild ;):


Halloween - Karte gemalt:


Betten frisch bezogen (sehr ungruftig, aber ich habe leider keine dunkle...;))


ausgeschnitten, hier erstmal nur für die Vorlagen;):


und hier richtig aus Pappe:


Überlegt was sich davon umsetzten läßt, damit meine Rückenschmerzen mal nachlassen:


So, meine 3 freien Tage seit Monaten sind heute vorbei, morgen arbeiten und am Dienstag wie oben geschrieben den neuen Vertrag unterschreiben gehen....so gut wie im Moment ging es mir lange nicht mehr und ich hoffe, das es lange anhält :)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen!


Kommentare:

Emmi hat gesagt…

Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Stelle, ich hoffe die Arbeit dort wird dir dann Spaß machen. ;)

Dann: Die Karte ist GENIAL!! Verschickst du zu Halloween Karten, oder wofür ist die gedacht?

Gegen meine Rückenschmerzen müsste ich auch mal was machen, hm...

Liebe Gruß!

Mer-Lina hat gesagt…

danke schön..:)....meine Freundinn macht eine Halloween Party und such noch Idden für die Eibladungskarten, das war heute nur eine Idee dafür, die ich umgesetzt habe..;)

Centi hat gesagt…

Ui, die Fledis und die Bäume sind ja toll! Und die Mumie auch. =)
Viel Glück nächste Woche!

gift.raum hat gesagt…

super...alles!
;) ich wünsch dir einen fabelhaften neuen arbeitsstart!!!