Sonntag, 28. Oktober 2012

7 Sonntagssachen

Heute wieder meine 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie  5 min oder 5 Std. dauern....

Tisch für 4 gedeckt, heute mal mit aufgebackenen Hörnchen, die waren richtig lecker..;)


Lesezeichenproduktion, nachdem ich meiner Freundinn ein gemacht hatte und das auf FB gezeigt habe, schrieb mich eine andere an und meinte ob ich Ihr nicht auch 2 machen könnte..gesagt getan..;)


Spinnennetz gespannt  ;)


Überlegt und geblättert was ich diese Jahr backe...


Da ja irgendwie alles die letzte Zeit kaputt geht, spüle ich mit Hand und wasche im Waschsalon, was ja eigentlich richtig teuer ist, aber eine neue WaMa ist nicht drinne....


gesurft, ja ich mache das aus Platzgründen an unserem Fernseher....ist eigentlich nicht schlecht bis aud die Tatsache, das ich Blindfisch mit alles rießig groß machen muß...;) und damit auch ein kleiner Einblick in unser Wohnzimmer...;)


Abendessen gemacht, ja die habe ich ganz alleine gemacht...;)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Hihi, die Lesezeichen sind ja knuffig!

asmo hat gesagt…

Die Eulen <3 das wäre was für das Mobile für unser baby *voll verliebt bin*