Samstag, 13. Oktober 2012

7 Samstagssachen ;)

Da ich morgen von 13.00-20.00 Uhr arbeiten und außer der Bahnfahrt, das Frühstück morgen nicht viel passieren wird, dachte ich mir das ich heute mal statt morgen 7 Samstagssachen poste, eigentlich ist das ganze eine Idee von Frau Liebe, 7 Dinge die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern...:)

Und hier meine:

Am Donnerstag gab es Backformen bei einer großen Supermarktkette ;) und die wollten getestet werden...bitte nicht über die Waage wundern, die ist noch von meiner Oma und ich liebe sie :)


 Kuchen aus dem Ofen geholt und die Form für sehr gut befunden:

                                      

Geschirr gespühlt, soviel wie heute habe ich schon lange nicht mehr gespült, irgendwie vermisse ich wirklich meine Spülmachine:


gelesen:


Spoiler, leider kann ich Euch nicht viel zeigen von dem was ich die letzte Zeit gemacht habe, da wir im Lila Forum einen Halloween - Swap haben und die meisten Dinge dafür bestimmt waren ;)


meine Mom hat mir tolle dicke Wolle geschickt und ich werde mir jetzt nochmal ein Slouchy häkeln, diese Mal in schwarz :)


Waffeln gemacht:


Am Montag geht es los mit der neuen Stelle und ich freue mich schon rießig darauf...endlich mit Menschen arbeiten die einem nicht bei jedem zweiten Wort etwas böses wollen.....
wobei ich diese Woche hier auch sehr genossen habe, mehr gearbeitet wie sonst  aber dafür nicht jeden Tag...das war schon toll...und viel Zeit für schöne Dinge gehabt..:)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und einen erholsamen Sonntag mit viel Zeit für schöne Sachen zu machen..:)


1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Wow, der Kuchen sieht ja perfekt aus! :)