Sonntag, 23. September 2012

Lebenszeichen und Tauschgeschäfte ;)

Endlich will auch ich mal ein Lebenszeichen von mir geben....ja, ich lebe noch....wir hatten die letzten Wochen ein nicht so gut Zeit und deshalb kam ich auch nicht dazu etwas schönes zu machen....neben dem ganzen Streß habe ich auch  richtig viel gearbeitet und da trug auch dazu bei das ich sehr wenig Zeit hatte für tolle Sachen...

nichts destotrotz habe ich ein kleines Tauschgeschäft mit Queen of Dark abgeschlossen....sie hatte letzten solche tollen untersetzter aus Hamaperlen gemacht (was könnte ich mich ärgern, habe sooo viele von den Jungs letztens weggeschmissen, weil sie nichts mehr damit machen, sind ja auch schon groß ;)), die ich so toll fand...und so kam am Samstag ein toller Großbrief für mich an....
vielen lieben Dank an der Stelle nochmal....ich habe mich rießig gefreut...:)

leider ist mein Päckchen noch nicht angekommen und so kann ich Euch auch nicht zeigen was ich im Tausch dagegen gemacht habe....aber ich hoffe, Queen zeigt es Euch dann und hoffe das es Ihr auch gefällt...:)

aber nun das was ich bekommen habe:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

Keine Kommentare: