Freitag, 10. August 2012

Zombie-Alarm...;)

Vorischt, hier kommt Zombinchen...;)....meine beste Freundinn feiert morgen ein Hochzeitspicknick und aus diesem Anlass habe ich Ihr ein kleines Zombinchen gemacht, sie mag Zombie´s und so hoffe ich das es Ihr gefallen wird...und da Ihr Nick im Netz Zombinchen ist, fand ich den Namen für die kleine Dame passend...;)
und so sieht sie aus:



Außerdem habe ich die Tage mal wieder geflochten....und zwar dieses Armband:


und nochmal eins mit Lesezeichen daran:


Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und allen die auf´s Mera Luna gefahren sind, viel Spaß und keinen Regen...;)

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Die Kleine ist ja süß mit ihrem raushängenden Auge. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche wieder mal, wenn die Kiddis in der Schule sind.
Liebe Grüße
Stephie

Maje hat gesagt…

hihi, genial das zombinchen