Dienstag, 28. August 2012

Zockerbraut ;)

Nun ja, endlich ist DAS  MMORPG auf das wir solange gewartet haben da und wir haben am Wochenende gezockt....
ja, auch das muß manchmal sein...da wir ja nur einen Rechner haben, teilen wir uns auch nur einen Account und so spielen wir auch nicht zu viel....

Und so sieht das ganze aus:


Außerdem war ich, so als Ausgleich auf einem Festivel, das kostenlos bei uns angeboten wir, einmal im Jahr...dabei festgestellt, das Punk wohl niemals meins wird...aber lsutig war es trotzdem und viel Spaß hatten wir auch...
davon auch ein paar Bildchen:



Das nächste Mal gibt es auch wieder etwas kreatives...:)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und lasst es Euch gut gehen!


Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

ohh, ich überleg auch stark ob ichs kaufen soll. den ersten teil hab ich nie gespielt aber ich finds toll, dass man keine monatlichen gebühren hat. Und das foto von dir ist total schön.

Kätzchen hat gesagt…

( 4 versuche bis das posten geklappt hat.. ich hasse captchures)

Zombienchen hat gesagt…

mit was für schrägen Gestalten du da unterwegs warst ^^