Montag, 13. August 2012

schwarzes Kistchen und anderes...:)

Am samstag kam die schwarze Kiste bei mir an und ich habe mich abends als ich Zu hause war daraufgestürzt....
Da mein Tausch abgesegnet ist kann ich hier die Bilder posten was ich mir herausgenommen habe...
ein tolles Utensillo von Queen of Dark
Haarspangen von sorrowsplea
und ein Lesezeichen von nachtkatze

es sind viele Wundervolle Dinge darin und ich freue mich jetzt schon darauf wenn es wieder bei mir ist...;)


Diese beiden Sachen habe ich heute fertig gemacht...nochmal ein kleiner Oktupussi...dieses Mal neutral...eigentlich sollte es ein Weibchen werden mit Zylinder, ich bin auch fest davon überzeugt das dieser irgendwo ist, aber ich habe ihn nicht gefunden....;)...ja, ich und mein heiloses chaos....;)


Und die Handytasche....so etwas ähnliches habe ich die Tage beim stöbern gefunden...jedenfalls so ähnlich...;)...aber die Idee war schön und man muß ja nicht die Farben nehmen die gezeigt sind...;)


Ich wünsche Euch eine tolle Rest-Woche und lasst es Euch gut gehen!!!!!

1 Kommentar:

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht und die Handytasche gefällt mir auch sehr gut.
Herzliche Grüße
Stephie