Dienstag, 7. August 2012

Lesezeichen....und Bilder...^^

Dieses Wochenende, also bis heute war meine Mom zu Besuch, deshalb gab es auch keine 7 Sonntagssachen...;)
Dafür habe ich heute kleine Lesezeichen gemacht....und die will ich Euch jetzt zeigen:

einmal Eulen und kleine Totenköpfe:


und so sehen sie aus wenn man sie benutzt ;)


Meine Mum wollte keine Bilder machen, dafür gibt es ein paar netten Schnapschüsse von uns dreien...wobei das von Paul nicht wirklich ein Schnappschuss ist ;)

Lucas


Bad Mom, wie Paul es so schön betitelt hat (finde ich gar nicht so böse...;))


und Paul


Eine tolle Woche Euch und lasst es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

waaahhh ich mag deinen jungs durch die haare wuseln....und ihnen sagen wie süss sie sind...aber ich muss damit warten bis ich raketenstiefel habe,damit ich schnell genug weg komme!
ich mag das bild von dir <3
und die lesezeichen sind absolut niedlich