Donnerstag, 26. Juli 2012

Zeit die man hat...

sollte man nutzen...;)....heute sind einNadelkissenmuffin und ein Armband fertig geworden.....leider sidn die Fäden des Armbandes nur Wolle, da ich nichts anderes im Moment zur Verfügung habe....wie gesagt wenn der Fritze von dem Lederwarenladen wieder da ist, werde ich mich mal mit Lederbändern eindecken...vielleicht auch die Tage mal bei Ebay stöbern..,)

und so sehen die beiden Sachen aus:

der Nadelkissenmuffin:


einmal das Band ausgebreitet:


und einmal getragen und dieses Mal sieht mein Arm nicht so komisch aus ;)


Laßt es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

PAH! ich wusste das du mal wieder die geduld ever hast und meine mal kurz übern balkon geflogen ist!
sieht toll aus das armband...wenn du zuviel hast,stelle ich mich gerne zur verfügung als abnehmer!^^
nadelkissen ist aer auch toll,die teile sind so praktisch!