Dienstag, 24. Juli 2012

Nadelkissen...:)

Heute morgen beim stöbern durch das Internet habe ich eine ganz süße Anleitung für ein Nadelkissen gefunden....und zwar bei klaraklawitter, ihres ist bunt und bunt passt nicht zu mir und so ist es, na wie geworden?..ganz klar, schwwarz....:)
Dann hatte ich von Anti noch einen Anhänger, der wie ich finde ganz wunderbar zu dem Nadelkissen passt....

Und so sieht es aus:

von oben:

und nochmal von unten:

Jetzt haben meine Nadeln ein zu Hause wenn ich am häklen bin und fliegen nicht immer auf dem Tisch herum, da steche ich mir nämlich regelmäßig in den Finger wenn ich sie suche....;)

Lasst es Euch gut gehen!!!


Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Sandra! Das ist ganz ganz wunderschön!!!

Auch ich liebe Schwarz und Grau und Beige und auch alles was nicht so bunt ist!

Es kommt immer ganz darauf an, wohin die Sachen wandern ;o)

Mein Nähreich ist natürlich kunterbunt! Da passen dann meine bunten Nadelkissen schön hin ;o)

Ach ich dank Dir für die herzige Rückmeldung!

Liebste Grüße

Urselchen

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
das Nadelkissen steht seit gestern auch auf meiner ToDo-Liste, allerdings in bunt. Schwarz gefällt mir aber auch gut. Von dem lieben Urselchen hab ich auch ein paar Stickdateien und die Anleitung für das Kramtäschchen.
Liebe Grüße
Stephie

Hast Du eigentlich absichtlich noch den gräßlichen Robot an???

Mer-Lina hat gesagt…

Danke ihr beiden..<3

@Stephie: Robot?..öhmm..keine ahnung...^^

Stephie hat gesagt…

Unter Deinen Kommentaren muß man diese ätzenden Robot-Codes eingeben, die keinen Sinn ergeben. Ich hab das bei den Einstellungen irgendwie abgestellt. Du brauchst das bei Dir selbst nicht eingeben und merkst es warscheinlich nicht.
Grüße

Mer-Lina hat gesagt…

ja ist beabsichtigt so drin, dann können keine Bots darauf zugreifen...darauf habe ich nämlich keine Lust..:)