Montag, 30. Juli 2012

Nachmittagsbeschäftigung ;)

Gestern Abend hat mir Anti eine tolle Homepage geschickt und so habe ich heute versucht das mal zu machen....;)
Leider fehlt mir natürlich wie immer das Material und so mußte ich auf das zurückgreifen was ich zu Hause 
hatte....

Aus Pseudo-Lederband:
noch nicht so ganz gleichmäßig aber fürs erste Mal ganz okay, finde ich ;)


In die Mitte würde ich für´s nächste Mal entweder eine Perle machen oder etwas dazwischen hängen, abr es war ja auch nur ein Versuch....

Aus Stickgarn:
Das hat mich echt Nerven gekostet, ist leider nicht ganz so geworden wie es sein sollte...leider gingen die Rocallis nicht durch das Stickgarn und so mußte ich sie erst auffädeln und dann flechten...;)


Jedoch habe ich es jetzt zu einem anderen Band an und so sieht es ganz süße aus...;)

Lasst Es Euch gut gehen!


Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

du musst vorsichtig werden,sonst verhafte ich dich zu meiner armband puzzlerin!
deine referenzen sind dafür fabelhaft!
<3 :*

Zombienchen hat gesagt…

<3