Montag, 23. Juli 2012

Kuchen und sonstiges....;)

Heute hat ja der Große Burtzeltag gehabt und ich hatte ja am Sonntag schon den Cola-Popcornkuchen gebacken, heute habe ich Ihn fertig gemacht und wir haben ihn probiert....
also ich für meinen teil muß sagen das er mir teilweise zu süß war, aber eigentlich nur der Guss, der würde ich wenn er nochmal gewünscht wird einwenig modifizieren...ansonsten der Kuchen an sich schmeckte nicht wirklich nach Cola...:)
Aber der für den er war fand ihn gut, aber noch kein Wort ob ich ihn nochmal machen soll..;)
und so sah er aus:


Desweiteren habe ich mich nochmal an ein Armband gewagt...ist immernoch nicht das was ich machen wollte, aber ich finde ganz süß geworden...;)


Und so zieht es angezogen aus....ich finde übrigens das ich komische Arme und Hände habe...


und Ohrringe sind auch noch dazu gekommen...;)


Lasst es Euch gut gehen...:)


Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

ich mag das armband ich hab was "ähnliches" grad erst gemacht,aber ohne soviel gefriemel(ich habs damit ja nicht so)
ich trau dem kuchen ja irgendwie nicht,obwohl er toll aussieht;)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Mer-Lina, Dein Armband und die Ohrringe sehen ja klasse aus, die passen doch gut zu Dir und dass Du komische Arme und Hände hast kann ich jetzt nicht feststellen!! Dein Kuchen sieht richtig toll aus, mal was Anderes. Liebe Grüße Kerstin

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
also ich finde ja den Kuchen komischer als Deine Arme und Hände. Bin mir nicht sicher, ob ich den probieren wollte. Das Armband gefällt mir gut, die Ohrringe auch. Meine Ohrlöcher sind leider seit Jahren zugewachsen.
Grüßle
Stephie