Sonntag, 29. Juli 2012

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, 7 Sachen die man Sonntags mit den Händen macht,.egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben....

Und hier meine 7 Sonntagssachen von heute:

Tisch für 3 gedeckt (Lucas hat bei einem Freund übernachtet..und so waren wir nur zu 3):


Täschchen fertig gemacht:


EulenLiebe:


Unseren Tisch nochmal mit Seviettenlack überpinselt:


Chai-Latte Schoko probiert und für nicht lecker befunden:


den untersten Regalboden, der nach der Umräumaktion letztens frei geworden ist eingeräumt, und ja es ist ein Didgeridoo und leider nein, ich bekomme keinen Ton raus und dabei liebe ich es so sehr...


Die Weihnachtspyramide, die ich auf dem Sperrmüll gefunden habe auseinandergebaut...aber mehr wird nicht verraten...wir denke ich ein groß groß Projekt...mal sehen was meine Zeit und mein Geld dazu sagen und wie es aussehen wird wenn es fertig ist...


Ich wünsche Euch eine tolle Woche und lasst es Euch gut gehen!!!!

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, die Eulen! *liebhab*
und mit der Weihnachtspyramide hab ich so nen verdacht! ;-)

gift.raum hat gesagt…

täschchen und eulen bilder darfst du eintüten nehm ich-danke !;)

jaaaa du tust es....ich weiss die wird toll die pyramide!

Zombienchen hat gesagt…

Wenn das Didge nicht so groß wäre, würde ich sagen bring das mal am SA mit.. der Diddi kann das perfekt spielen ;)