Sonntag, 22. Juli 2012

7 Sonntagssachen....:)

Heute wieder 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, immer Sonntags 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben....

Und heute hier meine 7 Sonntagssachen:

Tisch für 2 gedeckt:

Da der Große ja ein neues Zimmer bekommen hat, ist die große tolle Truhe leer geworden und die haben ich heute mit allerlei Bastelsachen gefüllt, endlich ist alles zusammen und nicht mehr irgendwo im Zimmer verteilt...^^


Für meine Beste eine Handyhülle gehäkelt....je mehr man davon macht umso besser werden sie....^^


Der Große hat ja morgen Geburtstag und hat sich einen Cola-Popcorn-Kuchen gewünscht...oO..mal sehen wie er morgen mit dem Guss dann noch schmecken wird...


Brötchen besorgt....Lenker festgehalten....^^


Lecker.....^^


und als letztes auf fast endlos Schleife das neue Lied der Instanz...der Text ist soooo toll....*finde ich zumindestens*...:)


Ich wünsche Euch einen tollen rest Sonntag und eine tolle Woche....:)


Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
Cola-Popcorn??? Klingt ja irgendwie seltsam, bin gespannt was Du erzählst. Wir sind auch gerade am Wohnzimmer renovieren und ich hab meinen ganzen Bastelkram aus sämtlichen Schränken vorgekramt. Hoffe, ab nächster Woche wirds ordentlicher im Schrank. Feiert schön.
Liebe Grüße
Stephie

Maje hat gesagt…

Cola-Popcorn-Kuchen puh, das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, wie das schmeckt.. hoffe auch, dassd uns berichtest.
dann feierts schön heute! :-)