Sonntag, 15. Juli 2012

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben....:)

Tisch für 4 gedeckt:


Die Minze, die ich dieTage gekauft habe (Kindheitserinnerung schlecht hin, bei meiner Oma gab es immer zum Abendessen, eine Tasse frischen Pfefferminztee :)), geschnitten und zum trocknen aufgehängt


Hörnchen, überreste vom Frühstück, gegessen:


neuer Häkelversuch gestartet und für ganz gut befunden:


Chai Latte gekocht und getrunken...Yammi)


neuer Hintergrund aufgespielt:


gelesen:



Eine tolle Woche und lasst es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
schön gehäkelt. Frische Minze muß ich auch mal wieder kaufen. So schmeckt der Tee einfach am Besten.
Liebe Grüße
Stephie