Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, 7 Sachen die man Sonntags mit den Händen (manchmal auch ohne ;)) gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben....

Und das sind meine 7 Sonntagssachen für heute:

Tisch für 2 gedeckt:


Schirm eingepackt, heute war der Himmel offen als ich los mußte:


Zur Arbeit gefahren, ich darf wieder bei meinen Ex-Schwiegereltern in der Gastro arbeiten :), lange nicht gemacht und trotzdem noch gekonnt...^^


Mit der Bahn danach heimgefahren:


Heute mal chin. gegessen,aber von Lieferdienst...^^


Da gibt es immer Glückskekse, die esse ich zwar nicht, aber aufmachen will ich sie immer...^^


Und dann noch ein bißchen gezockt, mein erster Meelee und ich muß sagen imbaaa (für alle die nicht wissen was das ist, frei übersetzt: er spielt sich sehr gut...;))


Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und habt eine schöne Woche, lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Boah, unsere ekligen Straßenbahnsitze! Und dafür noch 2 €. Das Essen schaut lecker aus, mußt mir mal erzählen, wo Du bestellt hast. Glückskekse mag ich auch nicht. Liebe Grüße, Stephie

Centi hat gesagt…

Was für schöne Platzdeckchen!

Maje hat gesagt…

sonderlich gut find ich die glückskekse zwar auch nicht, aber essen tu ich sie trotzdem immer..
was für zukunft hats dir denn prophezeit das keks?