Sonntag, 1. Juli 2012

7 Sonntagsachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe....

Tisch für zwei gedeckt und den neuen Toaster eingeweiht ;)


Danach Geschirr gespühlt, unser Spülmachine hat den Geist aufgegeben und jetzt ist wieder Handspülen angesagt...*würg*


In den Buch von Anti gestöbert :)


Den übrig gebliebenen Bagel vom Frühstück belegt und zum Mittag verspeist:


Untersetzer probiert und mit Perlen bestückt:


Nachdem ich mich lange gegen Breaking Bad gewehrt habe, habe ich heute die Gelegenheit genutzt und die erste Staffel geschaut...gar nicht schlecht...werde wohl die zweite dann auch schauen ;)


gegessen und vergessen Bild zu machen, Tortilla´s gab es :)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntaa Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare: