Donnerstag, 28. Juni 2012

von Tischen, Kindern und Päckchen

Wie der Titel schon sagt geht es heute einmal um dreierlei...^^

zuerst zum Tisch:

vor ein paar Monaten hatte ich ja einen Tisch auf dem Sperrmüll gefunden und diesen mit Munchkinkarten beklebt, eine gute Idee aber eine schlechte Ausführung...;)
leider waren die Karten auf Dauer zu dick, aber was viel schlimmer war war das der Lack sich an allen Ecken und Enden abgelöst hat und so habe ich mich am Montag in einem Akt des Wahnsinns ;) daran gemacht und in 3 Stunden die ganzen Karten abgelöst, leider sind sie jetzt auch kaputt, aber gut man kann nicht alles haben....
nun war die große Frage was machen mit dem Tisch, so wie er war konnten wir ihn nicht lassen, also neuer Versuch, dieses Mal mit Buchseiten....geht sehr viel besser da das Papier dünn ist und so den Kleister gut aufsaugt....und hinterher nochmal mit 2 Schichten Lack darüber, wobei ich denke das wir da nochmal mit Sprühlack drüber gehen werden....den so wird es auf Dauer zu dünn sein, aber genug geredet so sieht er jetzt aus:



Die Axt ist jedoch weg weil wir das ganze nochmal mit einer weitern Schicht beklebt haben...^^

Nun zu dem Kind ;)
Am Dienstag kam unser neues Schlafsofa ( ja nun doch wieder) und da wollte ich Euch Paul zeigen der kräftig beim Aufbau geholfen hat ;)


Als letztes zum Päckchen:

Ich hatte im Lila Forum gefragt ob jemand zufällig noch ein paar Häkelbücher rumliegen hat und sie nicht mehr braucht und so habe ich heute von Anti Post bekommen :)
Außer dem Buch (das ich schon tausend mal im Warenkorb bei Amazon hatte und wieder raus gemacht habe weil ich nicht reinschauen konnte;)) und einen Heft (der Winter kann kommen, lieber heute wie morgen)
waren auch noch tolle Ahoi Brause für mein Herren (die es hier nicht gibt) und zwei klasse Schlüsselbänder darin, das eine ist direkt an meinen Schlüssel gewandert:)
Liebes, danke nochmal....<3


Heute gab es viel zu lesen und ich hoffe Ihr habt durchgehalten ;)

Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche, viel Zeit, keinen Streß und lasst es Euch gut gehen!



Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

ah der tisch....also ich finde ihn noch besser als mit den karten(aber auch nur aus dem grund weil ich die karten nicht kannte^^)

paul leih ich mir mal aus wenn wir umgezogen sind!

bei dir sind das heftchen und das buch besser untergebracht als bei mir;)

Centi hat gesagt…

Der Tisch ist toll! Schade, dass man die Seite mit dem Foto nicht mehr sieht, die Idee fand ich besonders gut... aber auch ohne das ist er sicher schick. =)