Samstag, 30. Juni 2012

Fly, Fly away

Heute hatte ich ein Crea-Hoch....aber leider kann ich Euch nur eins davon zeigen, da die anderen Sachen, so ich hoffe und die restlichen Materialen kommen, ende nächster Woche auf Reisen gehen, aber dann werde ich sie Euch auf jeden Fall zeigen :)

Nun aber zu dem was ich Euch zeigen kann...ich habe ja von Anti das tolle Buch mit den schönen 1 Knäul Ideen bekommen, als erstes fielen mir die Schmetterlinge ins Auge und den habe ich heute versucht...;)
leider ist er nicht so schön geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, aber man sieht das es einer werden sollte ;)



Einen schönen Samstag Abend noch...und einen tollen Sonntag :)

1 Kommentar:

Stephie hat gesagt…

Ist doch ganz gut geworden. Ich persönlich hätte ja eine andere Farbe gewählt, aber bei Dir passts.
Liebe Grüße
Stephie