Sonntag, 24. Juni 2012

Heute Nacht träume ich von.....

Roncallis und nochmal Roncallis....;)

Endlich ist der Spagelstand vorbei und ich habe wieder Zeit mich schönen Sachen zu widmen....:)
Heute morgen bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, ich könnte ja das Band das mir im Kopf herumschwebt so halbwegs selber machen, hätte ich die Idee doch nur verworfen und auf das Material gewartet ;)

ich habe viele bunte Roncallis aus früheren Zeiten, aber dazwischen sind auch viele schwarze und graue...also aber einmal in einem Act des Wahnsinns ALLE zusammengeschüttet, brauche ich ja nie wieder -.-
und sokam es heute morgen das ich alle in einen tiefen Teller geschüttet hab und begonnen habe sie zu sotieren...
so sah das dann aus:


nach ungefähr gefühlten 100 Stunden was das die Ausbeute:


dann habe ich begonnen das Armband, so wie ich es mir vorstelle zu zaubern, leider waren es viele Versuche und nichts hat so ausgesehen wie ich es wollte.....nichts hat funktioniert....also alles wieder auf Anfang und etwas ganz anderes gemacht....
und das ist schließlich dabei rausgekommen:


Detailaufnahme:


Trotzdem es nicht so geworden ist wie ich es wollte finde ich es ganz schick :)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und viel Zeit für tolle Sachen!!!

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
das Armband ist sehr hübsch. Ist das ein Lederbändchen? Kennst Du in Da das Perlenlädchen am Kino? Ist immer die Hölle wenn man da reingeht. Kann mich nie entscheiden.
Liebe Grüße
Stephie

Mer-Lina hat gesagt…

huhu stehpie,

ja das ist ein Lederband :)...und ja den Laden kenne ich ist aber mit Versand sogar bei Dawanda noch billiger als dort ;)

Selene hat gesagt…

Wunderschön ist dein Armband geworden!
Aber heißen die Miniperlen nicht Rocailles?

Mer-Lina hat gesagt…

jep... weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin....-.-