Dienstag, 12. Juni 2012

Brille Nummer 2

Leider gab es am Sonntag keine 7 Sonntagssachen und das hatte einen grund ;)...ich hatte tierische Zahnschmerzen und somit auch keine Lust irgendetwas zu machen oder zu fotografieren.....

dafür wollte ich Euch heute Brille NR.2 zeigen, ich hatte ja zwei Gutscheine gewonnen und somit auch endlich 2 Brillen, damit ich auch endlich mal eine schöne Ersatzbrille habe....;)

und so sieht sie aus:


und nun die Frage aller Fragen, welche gefällt Euch besser?

Ich kann mich nicht wirklich endscheinden, diese hier ist eben schwarz und passt somit zu fast allen meinen Klamotten, die andere gefällt mir von der Form her besser ist aber braun...

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche und viel Zeit für schöne Sachen ;)

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

s.c.h.w.a.r.z.!<3

Maje hat gesagt…

mir gefällt auch fast brille nr. 2 besser.
hoffe die zahnschmerzen sind mittlerweile geschichte..