Sonntag, 17. Juni 2012

7 Sonntagssaachen

Heute wieder meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 Stunden oder 5 min gedauert haben.....


Tisch für zwei gedeckt:


gelesen (ist richtig spannend)


nach einer Idee von meiner Mum, Lesezeichen gebastelt, leider ist das andere Photo verschwommen ;)


Neue Kiste, gesucht, gefunden und eingeräumt, jetzt ist alles drin und ich muß nicht mehr suchen, bzw. Türmchen bauen ;)


gegessen ( Möhrengemüse und Frikadellen)


heute ist irgendwie Tag des Lesezeichens ;)...noch eins gemacht und die Totenköpfe leuchten im dunkeln ;)


Hände gecremt


Und hier noch zwei Fundstück von der Woche:
Das hängt genauso an der Pinnwand auf der Arbeit Oo


und eine Mäuseerdbeere, die wollte niemand kaufen, kann ich gar nicht verstehen....mußte direkt an Anti denken die mag Erdbeeren doch so gerne ;)


Ich wünsche Euch eine tolle Woche und viel Zeit für schöne Dinge :)


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, der Zettel, wie schön! Ich weiß gar nicht, ob ich die Kautsch oder den Härt besser finden soll! :D

Stephie hat gesagt…

Hallo MerLina,
gehts voran mit der Jacke??? Wenn man zwischendurch so viele Lesezeichen basteln muß..... Den Zettel find ich auch genial, mir gefällt der Härt besser als die Kautsch.
Liebe Grüße
Stephie

Mer-Lina hat gesagt…

@stephie: die Jacke liegt erstmal bis der Spagelstand vorbei ist, ist ja nur noch eine Woche...Lesezeichen gehen schnell und machen nicht viel Arbeit und man hat trotzdem was kreatives gemacht ;)