Sonntag, 3. Juni 2012

7 Sonntagsachen


Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, 7 Sachen die man Sonntags mit den Händen macht, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben....


Tisch für 2 gedeckt:


endlich wieder erschwarzt ;)


gehäkelt, jeder Runde dauert immer länger -.-


gelesen, das nächste Buch der Reihe angefangen ;)


genascht:


und dafür gesund Abend gegessen:


die beiden schönsten Bilder der Konfi von Lucas, Paul und mir rausgesucht ;) um sie Euch zu zeigen :):







Ich wünsche Euch eine tolle Woche und viel zeit für schöne Sachen :)


Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Oje, färben müßte ich auch mal. Die Bilder von der Konfi sind schön geworden. Unser Glastisch ist übrigens auch immer dreckig (besteht aus 4 Glasplatten), nach dem Besuch von Max hab ich erst mal geputzt.
Bis bald
Stephie

gift.raum hat gesagt…

wie du es schaffst das die jungs so mega artig aussehen...respekt! oder doch photoshop^^?
die bilder von euch 3en sind schnuffig!
manno,ich hab am we nix geschafft an der jacke,dafür aber in der woche!

Mer-Lina hat gesagt…

@Gift.raum: das frage ich mich auch immer wieder ;)...ich bin auch nicht viel weiter, ich ärgere mich so das die sich so wellt...
@Stephie: danke für das Kompliment ;)...ja ichbin echt froh das wir keinen Glastisch mehr haben...