Sonntag, 6. Mai 2012

schon wieder keine 7 Sonntagssachen

Leider habe ich schon wieder keine 7 Sonntagssachen, im Moment habe ich soviel um die Ohren das ich
nicht dazu komme, bzw. nicht die Muse habe etwas zu machen...
Nächste Woche haben wir (eigentlich ja der Große) Konfirmation und da gibt es noch so viel zu organisieren und zu planen....
zudem macht mich der Spagelstand, ok, eigentlich das frühe Aufstehen für den anderen Job, so richtig fertig, zumal ich mich frage wofür ich mir noch den Ar**h aufreisse, denn wir haben ja alle unsere Kündigung und somit habe ich ja noch nicht mal mehr etwas davon....es ärgert mich das es immer an mir hängenbleibt und sich andere damit brüsten wieviel sie machen müssen und wie schlimm alles ist... aber das ist nun mal mein Hauptproblem....ich kann ja nie NEIN sagen....-.-
komischerweise geht es mir auch dieses Jahr  viel mehr an die Suzbsatnz als im letztes Jahr, keine Ahnung warum, ich bin so richtig ausgebrannt und auch der Sonntag rettet da nicht viel....leider, aber ich versuche es positiv zu sehen und das beste daraus zu machen....es ist ja nicht für Ewig...;)

Ich wollte mich auch nur mal ein Lebenszeichen abgeben, noch bin ich nicht verschollen...*fg*

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen und viel Zeit :)

1 Kommentar:

Stephie hat gesagt…

Hallo Mer-Lina,
wenn Du erst mal die Konfirmation hinter Dir hast, wirds bestimmt wieder besser. Da mußt Du Dich darum nicht mehr sorgen, daß alles wie geplant verläuft. Hab das im letzten Jahr schon hinter mich gebracht. Vielleicht sehen wir uns ja mal in dieser Woche. Kopf hoch und liebe Grüße
Stephie