Dienstag, 29. Mai 2012

Neue Brille und Satausbericht ;)

Ich hatte ja die Tage einen, nein, zwei Gutscheine bei einem LensWay Gewinnspiel auf Facebook gewonnen und so gleich mal einen eingelöst :)
Stolze 23,00 Euro ;) hat die neue Brille gekostet und so sieht sie aus....eigentlich dachte ich ja das sie schwarz ist, sie ist braun, aber ich finde man sieht es kaum ;)


und nun noch ein kleiner Statusbericht wie es mit der Jacke aussieht, sehr viel weiter gekommen bin ich nicht, da mir die Händ ein den letzten beiden Tagen wiedr extrem einschlafen....und ich habe die Farbe gewechselt, ist ein helles grau, aber nicht so hell wie auf dem Bild ;)


Ich mußte ja früher oder später die Farbe wechseln, da ich nicht genug von dem schwarz habe für die komplette Jacke in schwarz zu machen, leider...

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und viel Zeit für schöne Sachen!


Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

also irgendwie....sieht das bei dir so aus wie bei mir ,aber wirklich ähnlichkeit mit der jacke hat es nicht oder?;)

Mer-Lina hat gesagt…

nope..irgendwie nicht ;)