Donnerstag, 24. Mai 2012

Motivationswip ;)

Da Anti und ich im Moment sehr unmotiviert sind,haben wir beschlossen uns gemeinsam zu motivieren ;)
nach ein bißchen Überlegung haben wir bschlossen ein rießen Projekt zu beginnen und zwar soll es diese Jacke
werden :

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=99&d_id=3&lang=de&fb_source=message

und soweit bin ich gekommen in den letzten 2 Tagen:


Komisch ist mal wieder das immer wenn ich einen Kreis häklen soll es sich ab einer bestimmten Größe anfängt zu wellen an den Seiten, ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an der Anleitung....

Ich wünsche Euch allen, die Ihr in Leipzig seit, ein tolles langes Wochenende, habt Spaß und bringt Bilder mit ;)...allen daheim gebliebenen, laßt Euch nicht ärgern und viel Zeit für schöne Sachen :)

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

ahhh, das wird es also. hatte mich grad bei facebook schon gefragt, was es mal wird. Die Jacke ist super schön. Hab da auch mal mit geliebäugelt, aber mir fehlte das passende Garn und die passende Nadel

gift.raum hat gesagt…

passende nadel und garn haben wir auch nicht^^ aber das klappt trotzdem!;)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Mer-Lina, wow das wird ja ein tolles Teil !! Da bin ich sehr gespannt. Liebe Grüße Kerstin

Stephie hat gesagt…

Die Jacke sieht aber toll aus. Freu mich schon, Dich darin zu sehen.
Stephie