Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sonntagssachen

Heute wieder meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben.

Tisch für 2 gedeckt:


leckeren Chai-Latte gemacht und getrunken, sooo lecker:


gehäkelt, nur kleines ;):


Eis gefuttert:


Das Kindl von meinem Sohn gemopst und damit gelesen, ich war ja richtig skeptisch, weil ich eigentlich viel
lese und ich der Meinung bin ein Buch in der Hand haben zu müssen, aber das Ding hat mich wirklich üerzeugt :


Den Essens-Plan für die nächste Woche am die Tafel geschrieben, damit die Kids wissen was es gibt und nicht jeden Tag fragen müssen, gut ich bin ja eh kaum da ;)



gegessen, aber vergessen  foto zu machen ;)...es gab lecker gegrilltes(leider aus der Pfanne, aber nicht weniger lecker) und Kroketten  und Salat ;)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen und viel Zeit für tolle Dinge :)

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Was hast Du denn auf dem Kindle gelesen? Ich hab auch einen, werd mich im Urlaub wieder mit meinem Mann darum streiten müssen. So eine Tafel muß ich auch mal anschaffen.
Liebe Grüße
Stephie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Mer-lina, schön ist dein 7 Sachen Sonntag, vorallem lesen macht einen Sonntag zum Sonntag. Die Konfirmation habt ihr ja auch überstanden, wir hatten sie letztes Jahr, ein netter Konfirmant!Liebe Grüße Kerstin