Sonntag, 27. Mai 2012

7 Sonntagssachen und Face your Pocket

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, 7 Sachen die man Sonntags mit den Händen macht, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben....

Tisch für 4 gedeckt:


Brötchen aufgebacken:


gehäkelt und nun da ich 2 Reihen weiter bin wellt es sich schon wieder wie blöd, ich glaube ich bin zu doof dafür, zumal ich denke das der Kreis viel größer wäre wenn er sich nicht wellen würde, aber ich müßte jetzt nochmal 5 R aufziehen und das machen meine Hände nicht mit, die schlafen schon wieder ein wenn ich nur die Häkelnadel in die Hand nehme...-.-


Aus lauter Frust Schokokuchen gebacken


genau nach rezept und das ist passiert...aber egal wie er aussieht, lecker ist er....;)


Kaffee getrunken und davon zu viel...^^


und endlich mein Buch fertig gelesen

Und heute noch eine kleine Zugabe, habe ich eben auf einem Blog gesehen und fand die Idee nice ;)...FACE YOUR POCKET....

Das ist meine Tasche:


Und das der Inhalt, meistens ist da noch etwas zu trinken drin und die kleine Tasche habe ich neu, geschenkt bekommen, ist eigentlich nicht ganz so meins, aber vorher sind die ganzen Sachen so in der Tasche rumgeflogen, so ist es besser ;)


Ich wünsche Euch noch einen tollen Rest-Sonntag, einen schönen freien Montag, lasst es Euch gut gehen und 
viel Zeit für tolle Sachen!

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo MerLina,
war wohl heute nicht so ganz Dein Tag?!? Hauptsache, die Schokokuchenbröckchen schmecken. Und Tascheninhalte finde ich immer sehr interessant.
Liebe Grüße
Stephie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Mer-Lina, nicht aufgeben die Jacke wird sicher toll werden ob mit oder ohne Wellen! Tess Gerritsen ist super gell, ich hab sie alle gelesen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir Kerstin

Mer-Lina hat gesagt…

Ja ich habe sie auch alle, nur das Problem das ich im Moment immer einschlafe wenn ich lese ;)..aber morgen fange ich das nächste an :)

Mer-Lina hat gesagt…

@Stephie: ja heute war nicht so mein Tag, aber wie gesagt er schneckt...;)...mich ärgert das mit der jacke viel mehr ;)

Centi hat gesagt…

Jö, der arme Kuchen... aber eben, Hauptsache, er schmeckt gut. :)