Mittwoch, 11. April 2012

Von Mädchen II und vom Testen

Hier die zweite Wendy, von der ich Euch gestern erzählt habe:

einmal mit offenen Haaren, wobei ich die nicht so toll fand und fast den ganzen Morgen damit verbracht habe, die Haare in irgendeine Form zu bringen ;)


Dann fertig mit Zopf:


und nochmal von der Seite:


Dann wurde ich die Tage ausgewählt um an einem Produkttest teilzunehmen, dieses Mal eine neues Reinigungsspray, ich muss sagen das ist wirklich der Hammer, Fettflecken haben sich super gelöst und auch meine Spüle glänzt als wäre sie neu, leider hat das ganze einen sehr großen Nachteil, ich für meinen Teil finde den Duft nicht sehr gut, es riecht mir zu intensiv....
Für den Test habe ich bei Konsumgoettinnen angmeldet, da gibt es wirklich tolle Sachen, die man mit etwas Glück testen darf :)


Ein tolle Woche Euch noch  und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Frizzi hat gesagt…

Du hast Recht: das neue Püppchen ist noch viel hübscher als das erste!

Centi hat gesagt…

Jö, ist das Püppi niedlich! *quietsch* Echt total lieb. :)