Donnerstag, 26. April 2012

Mein Name ist....

Gestatten mein Name ist Lilly und ich bin die große Schwester von Wendy :)
Die Anleitung für Lilly ist hier her: Lilly´s Anleitung



Lilly ist fertig und ich habe sooo viele neue Ideen im Kopf, mal sehen was als nächstes kommt und wie ich die zeit finden werde etwas zu machen ;)
Heute habe ich erfahren das auch noch ein Kollege gekündigt hat und jetzt darf ich ab nächste Woche die Arbeit auch noch mitmachen....irgendwas mache ich echt falsch in meinem Leben....aber anyway, was nutzt es sich darüber aufzuregen, manche sachen muß man halt machen egal ob man Lust dazu hat oder nicht....auf jeden Fall freue ich mich auf morgen, endlich mal einen Tag frei und nichts machen außer Dinge die MIR Spaß machen ;)

In diesem Sinne, einen schönen Donnerstag und viel zeit für tolle Sachen!

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

sie ist echt klasse geworden. Ich drück dir ganz doll die daumen dass sich das auf deiner arbeit endlich mal entspannt.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Merlina, Deine Lilly ist richtig toll geworden bin schon auf Deine nächsten Projekte gespannt. Liebe Grüße Kerstin