Sonntag, 22. April 2012

7 Sonntagssachen, heute nur 6 ;)

Da ich ja letzte Woche zu so gut wie nichts gekommen bin, habe ich dafür heute mal wieder viel an einem Tag gemacht ;)....Nachholbedarf bestand schon die ganze Woche....^^

Hier meine heutigen 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, leider heute nur 6, da unser Abendessen noch nicht fertig ist, und meine Männer die Rechner gleich wieder belegen werden ;)....was freue ich mich auf mein Lapi ;)

Tisch für 4 gedeckt:


Die neuen Fimo-Formen von Nachtkatze getestet und für klasse befunden:


Anleitung, dank meinem Sohnemann ausgedruckt und losgehäkelt, Wendy braucht ja eine große Schwester ;)



 gebadet:


gelesen:


und nochmal gehäkelt (irgendwie sieht der Kopf  rießig aus):


Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen und nicht ärgern :)


1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

ui die rosen sind süss...
wendy´s schwester wird rocken;)
du fleissige!