Sonntag, 8. April 2012

7 Ostersonntagssachen und FROHE OSTERN :)

Erstmal möchte ich Euch allen FROHE OSTERN wünschen!

Eigentlich sollte ich bei meinen Eltern sein, aber leider hatte mein Dad diese Woche einen Schlaganfall und liegt im Krankenhaus, es sieht nicht so schlecht aus, er kann das linke Bein nur benutzten wenn er sich stark konzentiert und wenn nicht dann bleibt das Bein einfach stehen, ebenso der linke Arm....zum Glück können wir sagen das nichts an der Sprache und am Gedächtnis ist....es wird viel Arbeit werden, für meine Mom und vor allem für meinen Dad, aber ich denke, hoffe, wünsche mir das alles wieder so wird wie es war, oder zumindestens besser wie jetzt....und so war ich die Tage ein paar Tage alleine (ohne die Kids) bei meiner Mom :)
Liebe Mama, ich weiss, das Du das hier lesen wirst, nochmal viel Kraft und ich bin in Gedanken immer bei Dir/Euch :)

Und deshalb gibt es heute meine 7 Ostersonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe:

In aller hergottsfrühe (ich bin eh immer früh wach) aufgestanden und Eier gefärbt:


danach den Tisch für 4 gedeckt:


Ein bißchen Ostern (sehr bunt, aber komischerweise habe ich so gar keine schwarzen Ostersachen, die Zweige habe ich aus dem Garten meiner Mom, die sind ja im Supermarkt nicht bezahlbar *grummel*)


Das Ostergeschenk meiner Kids ausgepackt:


Den hatte ich für den Großen bei meiner Mum gemacht und gleich, obwohl ich es nicht genau wußte einen zweiten angefangen für den Kleinen ;)


und den Großen fertig gehäkelt und zusammengenäht: (den kleinen für den Großen und den Großen für den Kleinen^^)


geschnitten, die Tage in unserem Lila-Forum gelesen und gesehen, geht auch mit gestricktem und da sie eh zu groß war, habe ich sie so verkleinert^^


die letzte Buchhülle ist ja ins DIY-Wanderpaket gewandert und so habe ich mir jetzt auch noch eine gemacht, nochmal (danke Mom für die dicke Häkelnadel) das ganze umhäkelt und eine Häkelblume aufgesetzt:


Nächste Woche ist ja mein urlaub vorbei und dann geht es ja richtig rund und ich werde zu nicht mehr viel kommen, weil ich viel arbeiten (Spagelstand) muß...deshalb wird es wohl die nächsten 2 Monate nicht sooo viele Posts geben....

Ich wünsche Euch noch tolle Ostertage, laßt es Euch gut gehen und nicht streßen an Ostern...;)




Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Mer-Lina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und Deinem Dad gute Besserung. Wir sehen uns ja in nächster Zeit dann öfter, wenn ich bei dem Spargelstand vorbeikomme.
Liebe Grüße
Stephie

gift.raum hat gesagt…

oh so ein liebes ostergeschenk von den jungs<3

die neuen sachen sind klasse!

(ich hab ganz viele grufteier im keller,aber da ist auch dies jahr die restliche deko....irgendwie war ostern viel schneller als ich dachte;))

sorrowsplea hat gesagt…

Alles erdenklich Liebe und Gute für Deinen Papa - ich wünsche Dir so sehr das alles wieder gut wird <3

Centi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für deinen Vater! ... und so schöne 7 Sachen zeigst du uns trotzdem, das verdient ein extra Lob! =)

Mer-Lina hat gesagt…

vielen Lieben Dank Ihr Lieben :)